Sonntag, 25. März 2018

Traveldiary auf der Leipziger Buchmesse 2018

Auf der Leipziger Buchmesse 2018 lerne ich am Stand vom traveldiary Verlag Petra Büschelberger kennen.

Cornelia Fett und Petra Büschelberger am Stand vom traveldiary Verlag auf der Leipziger Buchmesse 2018


Petra Büschelberger hat einen Reisebericht über ihre Erlebnisse in Russland auf der Insel Olchon im Balkaisee geschrieben. Das Buch heißt Weit entfernte Nähe und beim Erzählen über die Entstehung ihres Reiseberichts und die Reisen in das Dorf Charanzy gerät sie ins Schwärmen über das Leben dort.

So wie Petra Büschelberger haben bereits viele Menschen ein Buch über ihre Reiseerlebnisse beim traveldiary Verlag veröffentlicht. Der Verlag für Reiseliteratur verlegt nun auch im Rahmen von traveldiary history historische Reiseberichte von berühmten Abenteurern und Entdeckern.

Für mich als lesebegeisterte Reisende eine tolle und spannende Möglichkeit sich über neue oder bereits bewährte Reiseziele zu informieren und sich inspirieren zu lassen.



Quellen:
traveldiary Verlag
Petra Büschelberger - Weit entfernte Nähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen